Leistungen
Print on demand
Branding
Direktbestellung
Retourenmanagement
Versandtarife und Lieferzeiten
Personalisierung
Produkte
Service
Kontakt
Help Center
Neuigkeiten
Über uns
Warum Printegy?
Login
Starte jetzt
de
Englisch
Gib den Suchbegriff ein
Hilfe nach Kategorie
Allgemeine Fragen
Design und Druck
Versand
Bestellung/Zahlung/Abrechnung
Rückgabe
Personalisierung
Fragen zu den Produkten
Allgemeine Fragen
Wie funktioniert das Affiliate-Partnerprogramm bei Printegy?
Wie kann ich bestehende Produkte aus meinem Shop mit Printegy produzieren lassen? | Produkt-Migration im Shopify via SKU
Warum kann ich mich bei Printegy nicht anmelden? Fehlermeldung 500 | Server Error
Was muss ich bezüglich VerpackG und LUCID Verpackungsregister beachten? | Print On Demand und Verpackungsgesetz
Warum können Produkte nicht veröffentlicht werden? Fehlermeldung "The number of product variants is limited to 100"
Falls ich weitere Fragen habe, gibt es jemanden, der mir helfen kann?
Finde ich die Printegy-App in Shopify-App-Store?
Wie viel soll ich für die Werbung in meinem PoD-Business ausgeben?
Wo ist der Sitz von Printegy?
Wie lange dauert die Produktion?
Design und Druck
Besonderheiten des Drucks auf den Zip-Hoodies
Welche Druckdatei-Anforderungen gibt es?
Kann ich ein alternatives Design für unterschiedliche Farben eines Produkts hochladen?
Warum ist es nicht möglich, das Design in einer laufenden Bestellung nachträglich anzupassen?
Was ist die Größe der Druckfläche? Wie groß soll mein Design sein?
Wie gestalte ich das Design auf Panorama Tassen?
Worauf soll ich beim Tassendruck achten?
Halbtransparenzen und Farbverläufe im Digitaldruck richtig darstellen
Warum sieht das bedruckte Design etwas anders aus als auf dem Mockup?
Kann die Größe des Produkts von den Angaben in der Größentabelle abweichen?
Versand
In welche Länder versendet Printegy?
Wie richte ich den Versand in meinem Shopify-Shop ein?
Wie hoch sind die Versandkosten für unterschiedliche Länder?
Wie hoch soll ich die Versandkosten in meinem Shop setzen?
Fallen Versandkosten für zusätzliche Produkte an?
Was soll ich tun, wenn die Bestellung nicht zugestellt werden konnte und zurückgesendet wird?
Wohin kann Printegy liefern?
Bekommt der Kunde die Sendungsverfolgungsnummer zu der Bestellung?
Warum ändert sich der Status der Sendung nicht?
Was passiert, wenn ein Produkt nicht lieferbar ist?
Bestellung/Zahlung/Abrechnung
Warum sollen für manche Bestellungen Handelsrechnungen hochgeladen werden?
Warum ist meine Bestellung im Status "Pausiert"?
Woran erkenne ich, dass Bestellungen aus meinem Shopify-Shop an Printegy übertragen wurden?
Wie werden die Bestellungen aus Shopify an Printegy weitergeleitet?
Worauf soll ich beim Kalkulieren der Verkaufspreise achten?
Warum bekomme ich keine Rechnung für die Aufladungen meines Wallets?
Muss ich für die Nutzung von Printegy bezahlen?
Wie kann ich Bestellungen stornieren?
Bekommt der Kunde die Rechnung von Printegy?
Was ist eine Direktbestellung?
Rückgabe
Wie lange dauert die Bearbeitung von Retouren?
Wie kann ich Reklamationen und Retouren in meinem Shop verhindern?
Was ist der Unterschied zwischen einer Reklamation und einer Retoure?
Was soll ich im Fall einer Reklamation tun?
Wohin gehen die Rücksendungen?
Personalisierung
Warum ist die Personalisierung so vorteilhaft?
Mit welchen E-Commerce-Plattformen ist Teeinblue kompatibel?
Welche Produktkategorien können mit Teeinblue personalisiert werden?
Wie werden Bestellungen mit personalisierten Designs abgewickelt?
Können Kunden ihre Designs in meinem Shop selbst gestalten?
Wie viele personalisierte Produkte kann ich mit Teeinblue anlegen?
Wie funktioniert die Personalisierung von Produkten bei Printegy?
Personalisierung mit Teeinblue: wie verbinde ich Printegy mit Teeinblue?
Fragen zu den Produkten
Wie kann ich ein Sample-Paket von Printegy bekommen?
Gibt es eine Waschanleitung für die Textilien?
Werden die Drucke nachhaltig produziert und versendet?
Für welche Produkte sind Branding-Optionen verfügbar?
Welche Branding-Optionen bietet Printegy an?
In welchen Ländern und unter welchen Bedingungen werden unsere Produkte hergestellt?
Warum sind bestimmte Größen/Farben in meinem Online-Shop plötzlich nicht mehr verfügbar?
Wird das Sortiment um neue Produkte erweitert?
Können meine eigenen Produkte bedruckt werden?
Kann ich mein Logo auf dem Lieferschein platzieren?
Am meisten gesehen
DTG & DTF Druck - was ist der Unterschied und was soll ich auswählen?
440
Warum ist meine Bestellung im Status "Pausiert"?
326
Was muss ich bezüglich VerpackG und LUCID Verpackungsregister beachten? | Print On Demand und Verpackungsgesetz
204
In welche Länder versendet Printegy?
182
Woran erkenne ich, dass Bestellungen aus meinem Shopify-Shop an Printegy übertragen wurden?
167
Neueste Beiträge
Wie lange dauert die Produktion?
2024-12-18
Wird das Sortiment um neue Produkte erweitert?
2024-12-18
Was sind Bio-Produkte bei Printegy?
2024-12-18
Soll ich meine Produkte vorproduzieren lassen?
2024-12-18
Wie funktioniert die Personalisierung von Produkten bei Printegy?
2024-12-18
Konntest du etwas nicht finden?
Kontaktiere uns!
Diese Webseite nutzt Cookies, Google Analytics und das Facebook-Pixel zur anonymen Analyse und Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit. Durch die weitere Nutzung stimmst du der Verwendung zu. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
OK