Woran erkenne ich, dass Bestellungen aus meinem Shopify-Shop an Printegy übertragen wurden?

Wenn du die automatische Bestellabwicklung in Shopify aktiviert hast, werden alle eingehenden Bestellungen automatisch an Printegy zur Bearbeitung weitergeleitet. Dies erkennst du daran, dass der Standort der Bestellung in Shopify als "Printegy Fulfillment" markiert ist.

Falls du die manuelle Bestellabwicklung in Shopify aktiviert hast, musst du "Printegy Fulfillment" manuell auswählen.

In beiden Fällen erscheint die Bestellung innerhalb weniger Minuten nach erfolgreicher Übertragung in deiner Printegy-App. Sollte eine Bestellung aus Shopify dennoch nicht in Printegy erscheinen, obwohl "Printegy Fulfillment" in Shopify ausgewählt wurde, kontaktiere uns bitte untr hello@printegy.de. Unser Support-Team wird sich um dein Anliegen kümmern und den Status der Bestellung überprüfen!

Erfahre hier mehr über die Anpassung der Bestellabwicklung.

110 views
Woran erkenne ich, dass Bestellungen aus meinem Shopify-Shop an Printegy übertragen wurden?
Konntest du etwas nicht finden?