Warum ist meine Bestellung im Status "Pausiert"?

Wenn deine Bestellung im Status "Pausiert" ist und du nicht weißt, warum sie von Printegy nicht bearbeitet werden kann, bist du hier richtig. Der Status "Pausiert" bedeutet, dass eine Handlung erforderlich ist, bevor die Bestellung in die Produktion geht. In der Bestellübersicht erscheinen solche Bestellungen mit dem Vermerk "Bei (Anzahl) Bestellung(en) besteht Handlungsbedarf". Im Folgenden erklären wir, was die Gründe für die Pausierung sein können und wie sie behoben werden können.

1. Fehlerhafte oder unvollständige Adresse

Wenn die Adresse falsch oder unvollständig angegeben ist, z.B. Name, Hausnummer oder Straße fehlt, so wird die Bestellung erstmal pausiert. Dies ist damit zu erklären, dass kein Versandlabel für das Paket richtig erstellt werden kann. Wenn du die Adresse korrigierst, wird das richtige Versandlabel generiert und die Bestellung geht weiter in die Produktion.

2. Bestellung mit dem Personalisierungsprodukt

Falls in der Bestellung ein Produkt enthalten ist, für das die Option der Personalisierung aktiviert wurde, so soll das personalisierte Design erstmal hochgeladen werden. Mehr zu der Personalisierungsoption kannst du hier erfahren.

3. Es fehlt die Rechnung für die Bestellung

Für Bestellungen, die außerhalb der EU geliefert werden sollen, ist eine Handelsrechnung erforderlich. Sie wird für den Export von Waren in Länder außerhalb der EU benötigt und sorgt dafür, dass dein Paket problemlos durch den Zoll kommt. 

Wenn du alle erforderlichen Schritte unternommen hast und die Bestellung trotzdem im Status "Pausiert" bleibt, kontaktiere uns bitte per E-Mail unter hello@printegy.de. Unser Support-Team wird sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern.




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