Was passiert, wenn ein Produkt nicht lieferbar ist?

Bei Printegy steht eins ganz oben auf der Liste - deine Zufriedenheit. Wir wollen, dass du und deine Kunden nicht nur mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind, sondern auch mit der schnellen Abwicklung und dem Versand. Unser vielfältiges Sortiment, das wir durch Massenbestellungen direkt bei den Herstellern ermöglichen, gestattet es uns, viele Produkte auf Lager zu haben und blitzschnell zu liefern.

Es kann jedoch in Ausnahmefällen passieren, dass das Produkt, das du verkauft hast, nicht sofort verfügbar ist. Das kann an vielen Faktoren liegen, wie einem kurzfristigen Ausverkauf oder allgemeinen Lieferengpässen. Besonders betroffen sind dabei oft Randgrößen oder Sonderfarben. Da wir unser Lager nachhaltig planen, sind wir als PoD-Anbieter nicht immun gegenüber diesen externen Einflüssen. In solchen Fällen dauert die Abwicklung deiner Bestellung etwas länger, weil wir die seltenen Farb- & Größen-Kombinationen deiner Produkte beim Hersteller nachbestellen müssen. Jedoch liegt die Bearbeitung deiner Bestellung trotzdem im akzeptablen Zeitraum. 

Falls es doch mal vorkommt, dass ein Produkt weder bei uns noch beim Hersteller kurzfristig verfügbar ist, haben wir einen Plan B. Wir ersetzen das nicht verfügbare Produkt automatisch durch eine genauso hochwertige Alternative. Du und deine Kunden stehen für uns an erster Stelle, und wir möchten sicherstellen, dass du keine Nachteile durch die Prozesse im PoD-Bereich erlebst. 

Wenn also mal nicht alles reibungslos verläuft, kannst du darauf vertrauen, dass wir eine Lösung für dich parat haben. Solltest du dich trotzdem unsicher fühlen oder hast Fragen zu deiner Bestellung, zögere nicht, uns per E-Mail bei hello@printegy.de zu kontaktieren! Wir werden uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern!

54 views
Was passiert, wenn ein Produkt nicht lieferbar ist?
Konntest du etwas nicht finden?