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Warum ist es nicht möglich, das Design in einer laufenden Bestellung nachträglich anzupassen?

Aktuell ist das nachträgliche, automatische Anpassen von einem Design auf einem Produkt in bereits bestehenden Bestellungen nicht möglich. Dies liegt an einer Reihe technischer Gründe, die berücksichtigt werden müssen:

- Erstens sollte ein erneutes Rendering der betroffenen Produkte durchgeführt werden. Dabei sollten die Änderungen korrekt umgesetzt werden, damit keine Probleme beim Render-Scalingauftreten.

- Zweitens muss das Abgleichen und Angleichen der Bilder in Shopify durchgeführt werden, um sicherzustellen, dass das Erscheinungsbild des Produkts richtig dargestellt ist. 

- Des Weiteren bekommen bereits bestehende Bestellungen das Design, das noch vor der Änderung in dem Produkt enthalten war. Aus diesem Grund bitten wir ausdrücklich (!) darum, die Designs in den “offenen” Bestellungen nicht mehr zu verändern, damit die Designs korrekt übertragen werden können.

Du kannst aber gerne Designs in Produkten ändern, die in keinen “offenen” Bestellungen enthalten sind. In diesem Fall solltest du erneut auf "Produkt veröffentlichen" gehen. Dadurch wird die neue Version des Produkts in Shopify übertragen sowie alle erforderlichen Anpassungen werden korrekt umgesetzt. Dann werden alle neu eingehenden Bestellungen bereits das neue bzw. veränderte Design enthalten

Solltest du die Option der Direktbestellung nutzen, so empfehlen wir dir das Produkt zu kopieren und die Änderungen in dem kopierten Produkt vorzunehmen, damit bestehende Bestellungen mit dem ersten Design korrekt ausgeführt werden.

Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten zu diesem Thema kannst du dich jederzeit bei uns per E-Mail unter hello@printegy.de melden! Unser Support-Team wird sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern!

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