Warum kann ich mich bei Printegy nicht anmelden? Fehlermeldung 500 | Server Error
Die häufigste Ursache für Anmeldeschwierigkeiten mit dem Fehler “500 | Server Error” liegt darin, dass dein Shopify Shop, der mit Printegy verbunden ist, deaktiviert wurde. Dies kann entweder daran liegen, dass dein Abo abgelaufen ist oder dass du tatsächlich bewusst deinen Shop deaktiviert hast.
Wie kannst du das Problem lösen?
-Manuelle "Losbindung" von Shopify:
Wenn du Printegy weiterhin nutzen möchtest, ohne an deinen Shopify Shop gebunden zu sein, bieten wir die Möglichkeit, dich manuell von Shopify "loszubinden". Dadurch kannst du Produkte über Direktbestellung bestellen, ohne auf die Anbindung an deinen Shop angewiesen zu sein. Bitte kontaktiere dafür unser Support-Team per E-Mail unter hello@printegy.de und wir aktivieren deinen Account ohne Anbindung an Shopify.
-Aktiviere deinen Shopify Shop:
Willst du Printegy doch weiterhin in Verbindung mit Shopify nutzen, ist es erforderlich, deinen Shopify Shop zu aktivieren. Überprüfe, ob dein Shop aktiv ist und alle erforderlichen Einstellungen korrekt konfiguriert sind. Nachdem du deinen Shopify-Store aktiviert hast, sollte der Anmeldevorgang reibungslos funktionieren. Versuche dich erneut anzumelden. Du solltest ohne Probleme auf dein Printegy Konto zugreifen können.
Solltest du doch Schwierigkeiten haben, zögere nicht, uns per E-Mail unter hello@printegy.de zu kontaktieren. Unser Support-Team wird sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern und dir helfen, das Problem zu lösen.