Weihnachts-Deadline für Bestellungen!
AnkündigungenDamit eure Bestellungen rechtzeitig bis zum 24.12. bei euren Kunden ankommen, empfehlen wir, diese innerhalb Deutschlands spätestens bis zum 16.12. aufzugeben.
Wir arbeiten weiterhin mit Hochdruck daran, eure Bestellungen rechtzeitig zu bearbeiten und zu versenden. Trotz einer sorgfältigen Vorbereitung auf die Weihnachtssaison wurden wir von dem außergewöhnlich hohen Bestellaufkommen überrascht – ein Zeichen dafür, wie fleißig und engagiert ihr seid!
Auch wenn es in Einzelfällen zu Verzögerungen kommen kann, möchten wir euch versichern, dass wir unser Versprechen, schnell und zuverlässig zu produzieren, einhalten. Alles läuft im Rahmen, und wir setzen alles daran, eure Bestellungen wie gewohnt pünktlich abzuwickeln!
Vielen Dank für euer Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit in dieser intensiven Zeit!
Beste Grüße
Euer Printegy-Team
Wichtige Information zur neuen GPSR-Verordnung
AnkündigungenLiebe Printegy-Nutzer,
ab dem 13. Dezember 2024 tritt die neue General Product Safety Regulation (GPSR) in Kraft, die in der gesamten EU die Produktsicherheit und den Verbraucherschutz stärken soll. Diese Verordnung bringt einige wichtige Änderungen mit sich, die auch euch als Händler betreffen. Damit ihr alle Anforderungen rechtssicher umsetzen könnt, haben wir die wichtigsten Punkte für euch zusammengefasst und alle notwendigen Unterlagen und Vorlagen vorbereitet, um euch die Umsetzung so einfach wie möglich zu machen:
Wer gilt laut GPSR als Hersteller?
Laut der neuen GPSR-Verordnung gilt als Hersteller, wer ein Produkt herstellt oder herstellen lässt und dieses unter seinem eigenen Namen oder seiner eigenen Marke in der EU vertreibt. (GPSR Art.3 P.8) Da ihr eure Produkte in eurem Shop unter eurem Label oder Firmennamen anbietet, seid ihr im Sinne der Verordnung als Hersteller definiert. Das bedeutet, dass ihr die Herstellerpflichten übernehmen müsst.
Darüber hinaus gilt ihr im Sinne der GPSR auch als Händler (GPSR Art. 3 P. 8)
Printegy wird als Fulfilment-Dienstleister (GPSR Art.3 P.12) und Inverkehrbringer (GPSR Art.3 P.7) betrachtet. Das bedeutet, dass wir die Produkte in Umlauf bringen, indem wir sie an euch weiterverkaufen. Als Inverkehrbringer sind wir ebenfalls verpflichtet, sicherzustellen, dass alle Produkte den geltenden Sicherheitsanforderungen entsprechen und die notwendigen Informationen zur Verfügung gestellt werden.
1. Kennzeichnungspflicht
1.1. Kennzeichnung des Herstellers und des Inverkehrbringers:
Die GPSR verlangt, dass sowohl der Hersteller (also ihr) als auch der Inverkehrbringer (also wir, Printegy) eindeutig gekennzeichnet werden müssen. Diese Informationen müssen auf den Produkten selbst oder in der Produktverpackung klar ersichtlich sein. (GPSR Art. 9 P. 6; GPSR Art.16 P. 3)
Da jedoch nicht bei allen Produkten eine Kennzeichnung direkt auf einem Etikett oder Hangtag möglich ist, beispielsweise bei Tassen oder anderen Artikeln, werden die gesetzlich geforderten Informationen auf dem Lieferschein bereitgestellt, der jeder Bestellung beiliegt, was dann immer noch gesetzeskonform ist.
1.2. Kennzeichnung der Modellnummer des Produkts:
Jedes Produkt muss eine Modellnummer tragen, die zur Identifikation und Nachverfolgung dient. Bei Textilprodukten befindet sich die Modellnummer auf der Textiletikette. Bei nicht-textilen Produkten wird die Modellnummer auf der Verpackung angegeben.
Diese Modellnummer wird ebenfalls in der Risikoanalyse des Produkts angegeben. Gleichartige Produkte, zum Beispiel identische Modelle mit unterschiedlichen Farben oder Größen, erhalten dieselbe Modellnummer.
Sinn dieser Regelung ist es, dass im Falle einer Rückrufaktion die Kunden die Möglichkeit haben sollen die zurückgerufene Produkte zu identifizieren. Z.B. in einem äußert unwahrscheinlichen Fall, dass beim Produkt Promo T-Shirt (Modellnummer 610820) Sicherheitsbedenken entstehen, können Sie Ihre Kunden mit der Nachricht anschreiben: „Bitte alle von uns verkaufte T-Shirts mit Modellnummer 610820 auf dem Etikett zurückschicken!“
HINWEIS: Was zählt als ein Produkt?
Ein "Produkt" wird durch das Modell definiert, nicht durch Design, Farbe oder Größe. Zum Beispiel:
- Ein Basic-T-Shirt mit Blümchenmuster und ein Basic-T-Shirt mit Katzenmuster zählen als gleiches Produkt und tragen dieselbe Modellnummer. Da sie aus dem Gleichen T-Shirt gefertigt sind (B&C E190) mit der gleichen Tinte und Grundierung
- Ein Basic-T-Shirt und ein Premium-T-Shirt mit demselben Blümchenmuster sind jedoch unterschiedliche Produkte und erhalten verschiedene Modellnummern. Da sie aus verschiedenen T-Shirts gefertigt sind.
Dies ist eine Interne Regelung zwischen euch und Printegy, eine Auswirkung auf die Kennzeichnung der Waren gegenüber dem Kunden hat sie nicht, es müssen keine Produktbeschreibungen geändert werden.
2. Aktualisieren der Produktbeschreibungen (GPSR Art.19) Das ist das Mindeste, was ihr auf jeden Fall tun solltet!
Beim Online-Verkauf der Produkte müssen die Produktbeschreibungen um die Herstellerangaben ergänzt werden.
Grundsätzlich ist es nicht notwendig, die Produktbeschreibungen selbst zu ändern. Es müssen ebenso keine zusätzlichen Warnhinweise oder Sicherheitsanmerkungen hinzugefügt werden, da alle unsere Produkte nach den in Europa gültigen Normen zertifiziert sind und bereits alle erforderlichen Hinweise direkt auf den Produkten enthalten.
Was jedoch erforderlich ist: auf der Seite jedes Produkts muss der Hersteller (also ihr) mit den entsprechenden Kontaktdaten angegeben werden. Diese Angaben umfassen:
- Unternehmensname
- Unternehmensadresse
- E-Mail-Adresse
Wir empfehlen diese im Produktbeschreibungstext am Ende der Produktbeschreibung dranzuhängen.
Ein Beispiel, wie diese Informationen auf den Seiten unserer dargestellt werden können:
"Herstellerangaben gemäß GPSR:
Markus Mustermann
Beispielshop
Am Beispielweg 5
12345 Musterstadt
Deutschland
E-Mail: info@beispielshop.de"
Denkt daran, eure eigenen Daten anzugeben!
3. Risikoanalysen und Sicherheitsdatenblätter
Laut der GPSR-Verordnung muss der Hersteller für jedes Produkt eine Risikoanalyse erstellen, um mögliche Gefahren für die Sicherheit und Gesundheit der Verbraucher zu bewerten. Diese Risikoanalysen sowie die beiliegenden relevanten Dokumente sind für einen Zeitraum von 10 Jahren aufzubewahren.
Da wir die Produkte nach Modellnummern zusammengefasst haben, bedeutet dass, dass ihr nicht für jedes Teil eine Sichheiheitsanalyse machen müsst sondern nur für jedes „Produkt“
Beispiele:
- Basic T-Shirt mit Blümchenmuster, Basic-T-Shirt mit Katzenmuster und Basic T-Shirt mit Bierflasche sind alle ein Produkt. Nämlich „T-Shirt mit aufgedruckten Design, Modelnummer E 190“ – brauchen nur eine gemeinsame Risikoanalyse
- Basic T-Shirt mit Blümchenmuster und Promo T-Shirt mit Blümchenmuster – sind 2 Produkte und brauchen jeweils eine Risikoanalyse. Nämlich „T-Shirt mit aufgedruckten Design, Modelnummer E 190“ und „T-Shirt mit aufgedruckten Design, Modelnummer 610820“
D.h. z.B. verkauft ihr unsere Produkte „Basic T-Shirt“, „Premium T-Shirt“, „Fußmatte mit Gummirand“ und „Tasse“ – mit verschiedenen Motiven, müsst ihr insgesamt 4 Risikoanalysen ausfüllen
In den Risikoanalysen ergänzt ihr eure Angaben (Adresse usw.) unterschreibt sie und sichert sie für 10 Jahre.
Um Zugang zu den Risikoanalysen für die Produkte sowie Begleitdokumenten wie z.B. Sicherheitsdatenblättern für unsere Farben und Grundierungen, Datenblättern u.s.w für alle Produkte zu erhalten, sendet uns einfach eine kurze E-Mail an hello@printegy.de. Wir stellen euch dann alle relevanten Unterlagen zur Verfügung, damit ihr die Anforderungen der GPSR erfüllen könnt.
Mit diesem Leitfaden haben wir euch aufgezeigt, was nun mit dem Eintritt neuer GPSR gemacht werden muss:
- Produktinfos an den Seiten um eure Angaben ergänzen,
- sowie Risikoanalysen für Produkte ausfüllen.
Den Rest auf der Warenseite erledigt Printegy.
Nun gibt es noch eine Fülle von weiteren Hersteller- und Händlerplichten die wahrgenommen werden müssen, schaut euch dazu bitte die GPSR Art.9 sowie Art.12 diese umfassen u.A. die Informationsweitergabe im Falle von Sicherheitsmängel oder Beschwerdemanagement. Bitte schaut euch diese Infos an, um einen Überblick über eure Pflichten zu erhalten.
Weiterführende Links:
ERORDNUNG (EU) 2023/988 DES EUROPÄISCHEN PARLAMENTS UND DES RATES vom 10. Mai 2023
IT-Recht-Kanzlei: FAQ zur Produktsicherheitsverordnung (GPSR) - Händlerpflichten
Wir hoffen, diese Informationen erleichtern euch die Anpassung an die neuen Regeln und machen alles klar und verständlich. Bei weiteren Fragen oder wenn ihr Unterstützung benötigt, könnt ihr euch jederzeit per E-Mail bei uns melden. Wir wünschen euch l Ausdauer bei der Umsetzung der neuen Regelungen!
Beste Grüße
Euer Printegy-Team
Neue Streetwear-Produkte für deinen Shop!
Neue ProdukteLiebe Printegy-Nutzer,
wir wissen, ihr habt darauf gewartet: unsere neue Streetwear-Kollektion ist jetzt verfügbar! Diese Kollektion bringt frischen Wind in euer Sortiment und bietet euch die Möglichkeit, euren Kunden nicht nur Basics, sondern auch angesagte Streetwear-Produkte anzubieten, die im Trend liegen und hochwertig verarbeitet sind.
Mit neuer Produktauswahl hebt ihr euer Modelabel auf ein neues Level und könnt es zu einer Marke gestalten, die für Qualität und Stil steht. So lassen sich Warenkörbe eurer Kunden vergrößern und gleichzeitig eure Gewinne steigern!
Entdeckt die neuen Highlights:
Nutzt die Chance, euer Sortiment mit hochwertigen, trendigen Produkten zu erweitern. Die komplette Auswahl und Preise findet ihr im Produktkatalog.
Beste Grüße
Euer Printegy-Team
Endlich da: Produktpersonalisierung mit Teeinblue bei Printegy!
Neue FeaturesGute Nachrichten für alle Printegy-Nutzer: ab sofort könnt ihr eure personalisierten Produkte ganz einfach über Teeinblue in eurem Shopify-Store anlegen! Diese neue Funktion bringt zahlreiche Vorteile und hilft euch, eure Verkaufszahlen zu steigern, indem ihr euren Kunden mehr Auswahlmöglichkeiten bietet.
Warum ist Personalisierung im Print-on-Demand profitabel?
Vor allem im Print-on-Demand ist Personalisierung ein starkes Verkaufsargument. Produkte mit Personalisierungsoptionen sind für viele Kunden besonders attraktiv, da sie ihnen die Möglichkeit geben, etwas Einzigartiges und Persönliches zu erwerben. Diese individuelle Anpassbarkeit steigert das Interesse und erhöht die Bereitschaft, zu kaufen. Kunden fühlen sich stärker mit einem Produkt verbunden, wenn sie es selbst gestalten können – und das führt oft zu höheren Verkaufsabschlüssen und einem größeren Warenkorb.
Was bringt die Teeinblue-Integration?
Mit der neuen Teeinblue-Integration wird der Prozess jetzt noch einfacher: beide Apps – Teeinblue und Printegy – sind nahtlos mit Shopify verbunden. Das bedeutet, dass Bestellungen mit personalisierten Designs automatisch an Printegy ganz ohne manuelles Hochladen der Designs zur Produktion weitergeleitet werden. Die Direktanbindung spart Zeit und minimiert Fehler, sodass ihr eure Prozesse optimiert und euch auf den Verkauf konzentrieren könnt.
Probiert jetzt aus und erweitert eure Produktpalette! Für eine detaillierte Anleitung, wie ihr Teeinblue mit Printegy verbinden könnt, schaut euch unser Video-Tutorial an:
Beste Grüße
Euer Printegy-Team
Affiliate-Partnerprogramm bei Printegy
AnkündigungenLiebe Printegy-Nutzer,
Wir freuen uns, euch unser neues Affiliate-Partnerprogramm vorzustellen! Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, zusätzliches Geld mit Printegy zu verdienen. Tretet unserem Partnerprogramm bei und verdient 5% des Umsatzes der von euch beworbenen Nutzer innerhalb eines Jahres.
Nutzt eure Kanäle, Bekanntschaften oder Partnerschaften, um Printegy zu empfehlen und profitiert von jeder erfolgreichen Bestellung aus den von euch angeschlossenen Shops.
So funktioniert es:
1. Bewerbung per E-Mail:
Schreibt eine kurze E-Mail an hello@printegy.de und teilt uns mit, dass ihr an unserem Partnerprogramm teilnehmen möchtet. Gebt dabei die Namen der Shops an, die auf eure Empfehlung hin sich bei Printegy registrieren.
2. Provision verdienen:
Für jede Bestellung aus den von euch angeschlossenen Shops erhaltet ihr 5% Provision von unserem Netto-Verkaufspreis (zzgl. 19% MwSt.).
3. Monatliche Abrechnung:
Die Provision wird monatlich berechnet und euch bis zum 10. des Folgemonats per E-Mail mit einem Bericht zugesendet und auf euer Printegy-Wallet überwiesen.
Das Programm hat eine Laufzeit von einem Jahr. Schließt euch jetzt an, profitiert von unserem wachsenden Netzwerk und verdient mehr mit Printegy!
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Beste Grüße
Euer Printegy-Team
Neu bei Printegy: Upload der Rechnungen für Nicht-EU-Bestellungen
Neue FeaturesLiebe Printegy-Freunde,
wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir eine neue Funktion eingeführt haben, um die Bearbeitung der Bestellungen außerhalb der EU zu optimieren.
Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, Rechnungen für Bestellungen in Nicht-EU-Ländern eigenständig hochzuladen. Dies geschieht bequem über eure Bestellübersicht in der Printegy-App. Die eingehenden Bestellungen in Nicht-EU-Ländern erscheinen erstmal im Status "Pausiert" und gehen nach dem Hochladen der Rechnungen in die Produktion weiter.
In der Bestellübersicht könnt ihr außerdem einsehen, bei wie vielen Bestellungen noch Handlungsbedarf besteht. Dies betrifft folgende Bestellungen: pausierte Bestellungen mit fehlenden Rechnungen oder mit personalisierten Produkten und solche, die fehlerhafte Adressen aufweisen.
Mit dieser neuen Funktion wird die Bearbeitung von Bestellungen in Nicht-EU-Ländern erheblich beschleunigt. Ihr könnt nun Rechnungen unmittelbar nach Eingang der Bestellung hochladen, was den gesamten Prozess effizienter gestaltet.
Wir hoffen, dass euch diese Neuerung dabei hilft, eure Bestellungen noch schneller abzuwickeln und euren Kunden einen noch besseren Service zu bieten.
Bei Fragen stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung!
Mit besten Grüßen
Euer Printegy-Team.
Personalisierung von Produkten jetzt bei Printegy verfügbar!
Neue FeaturesLiebe Printegy-Freunde,
wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass ab jetzt bei Printegy eine spannende Funktion verfügbar ist: die Personalisierung von Produkten! Mit der neuen Personalisierungsfunktion habt ihr die Möglichkeit, eure Designs entsprechend individueller Kundenwünsche zu gestalten - mit persönlichem Namen oder individueller Botschaft - und dadurch mehr Verkäufe zu erzielen.
Füge dem zu personalisierenden Produkt ein Musterdesign hinzu. Die eingehenden Bestellungen mit diesem Produkt werden direkt in die Bestellübersicht in der Printegy-App übertragen und bleiben im Status "Pausiert" bis das individuelle Design der Bestellung hinzugefügt wird. Lade mit nur einem Klick die individuellen Designs hoch und leite sie nahtlos in unsere Produktion weiter. Keine lästigen, separaten Erstellungen von neuen Produkten mehr, keine manuellen Bestellungen - alles geschieht direkt und effizient.
Wie funktioniert die Personalisierung von Produkten bei Printegy?
1. Erstelle ein neues Produkt oder bearbeite ein bestehendes Produkt. Unter dem Punkt “Produktdesign” aktiviere die Option der Personalisierung mit Klick auf “Ja”. Veröffentliche anschließend das Produkt auf Shopify. Gute Nachricht: bereits bestehende Produkte müssen nicht erneut veröffentlicht werden. Bearbeite sie und speichere die Änderungen, damit die Funktion der Personalisierung auch für alte Produkte aktiviert wird.
2. Nach dem Eingang der Bestellung mit der Personalisierung erscheint sie in deinem Account unter “Bestellungen” im Status “Pausiert". Dies bedeutet, dass die Bestellung übertragen wurde, jedoch geht sie nicht automatisch in die Produktion, sondern erst nach der manuellen Bestätigung.
3. Füge das personalisierte Design gemäß den Kundenwünschen in das entsprechende Feld hinzu und bestätige mit dem Klick auf den grünen Button “Aktivieren”.
Nun geht die Bestellung weiter in die Produktion und wird von Printegy genauso wie andere eingehende Bestellungen bearbeitet!
Diese neue Funktion bietet euch nicht nur eine erhebliche Zeitersparnis, sondern auch eine bequeme Möglichkeit, euren Kunden maßgeschneiderte Produkte anzubieten. Wir freuen uns darauf, euch dabei zu helfen, personalisierte Produkte zu kreieren und eure Bestellungen reibungslos abzuwickeln. Entdecke noch heute die Möglichkeit der Personalisierung bei Printegy!
Mit besten Grüßen
Euer Printegy-Team.
Neue Versandregeln bei Printegy: Premium-Versand für internationale Sendungen
AnkündigungenLiebe Printegy-Freunde,
wir als euer zuverlässiger Partner sind ständig bestrebt, nicht nur hochwertige Druckprodukte und gute Services anzubieten, sondern auch sicherzustellen, dass sowohl ihr als auch eure geschätzten Kunden von schnellen und reibungslosen Lieferungen profitieren. Aus diesem Grund freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir aufgrund unseres stetig wachsenden internationalen Kundenstamms neue Versandregeln einführen, um eine noch bessere Zustellung weltweit zu gewährleisten.
Ab sofort gelten für Bestellungen drei Versandzonen: Lieferungen innerhalb Deutschlands, Lieferungen innerhalb der EU und Lieferungen in den Rest der Welt. Kunden innerhalb Deutschlands bleiben von Änderungen unberührt, da der Versand wie gewohnt zuverlässig innerhalb von 1-2 Arbeitstagen erfolgt, und das zu einem kostengünstigen Tarif von 3,50 Euro.
Für die internationalen Bestellungen bieten wir nun standardmäßig den Premium-Versand an. Dies bedeutet, dass eure Bestellungen deutlich schneller zugestellt werden. Zusätzlich haben internationale Sendungen nun die von euch gewünschte Option der Sendungsverfolgung, um euch und euren Kunden maximale Transparenz zu bieten.
Durch den Premium-Versand erhöht sich der Preis für Sendungen innerhalb der EU auf 5,95 Euro, während für den Rest der Welt ein Tarif von 7,95 Euro gilt. Mit diesen Änderungen streben wir danach, auch euren internationalen Kunden eine erstklassige Serviceerfahrung zu bieten und mehr Möglichkeiten für eure Shops zu eröffnen.
Eine detaillierte Übersicht des Versandpreis-Modells für unterschiedliche Länder findet ihr hier.
Für alle Regionen gilt weiter die Gebühr in Höhe von 1 Euro für jedes zusätzliche Produkt. Hier sind nicht nur Lieferkosten enthalten, sondern auch die Kosten für die sorgfältige Bearbeitung und Verpackung jedes einzelnen Produkts. Dies ermöglicht uns, sicherzustellen, dass alle Produkte aus den Bestellungen sicher und in bestem Zustand bei euren Kunden ankommen.
Bei Fragen zu unseren neuen Versandregeln stehen wir euch jederzeit per E-Mail unter hello@printegy.de zur Verfügung. Wir danken euch für eure anhaltende Unterstützung und freuen uns darauf, euch weiterhin mit unseren erstklassigen Produkten und Services zu bedienen.
Mit besten Grüßen
Euer Printegy-Team
Neu bei Printegy: Alternatives Design für unterschiedliche Farbvarianten
Neue FeaturesLiebe Printegy-Freunde,
wir bei Printegy haben stets ein offenes Ohr für die Anliegen und Wünsche unserer Kunden. Daher freuen wir uns, eine aufregende neue Funktion ankündigen zu können: ab sofort ist es möglich, für unterschiedliche Farbvarianten eines Produkts alternative Designs hochzuladen!
Was bringt die Funktion?
Diese Neuerung eröffnet eine Vielzahl von Möglichkeiten, insbesondere für Designs, die in derselben Farbe wie das Produkt selbst sind. Nehmen wir zum Beispiel an, ihr habt ein auffälliges Design in Weiß entworfen und möchtet es auf T-Shirts in verschiedenen Farben verkaufen. Das Problem? Weiß auf Weiß ist nicht optimal druckbar.
Früher musstet ihr möglicherweise ein neues Produkt mit einem alternativen Design in Schwarz hochladen, um dieses Problem zu umgehen. Aber damit ist jetzt Schluss. Dank unserer neuen Funktion könnt ihr einfach ein alternatives Design für verschiedene Farboptionen desselben Produkts hochladen und als unterschiedliche Produktvarianten speichern.
Wo finde ich die neue Funktion?
Die Funktion des alternativen Designs ist direkt im Produkt-Redaktor unter “Einstellungen & Varianten” für jedes Produkt zu finden. Wählt die Farben aus, für die ihr ein alternatives Design für die Vorder- und ggf. die Rückseite einfügen wollt, und ladet die Datei hoch.
Wie sieht das Produkt dann im Shopify aus?
Wie sieht das Ganze im Shopify aus? Ganz einfach: das Produkt wird als ein Produkt mit verschiedenen Farbvarianten exportiert. In der Menü-Ansicht wird das alternative Design des Produkts eingeblendet, wenn eure Kunden mit dem Mauszeiger darüber fahren. Dadurch wirkt euer Shop nicht nur professioneller, sondern bietet auch eine äußerst benutzerfreundliche Navigation.
Um diesen Hover-Effekt in der Menü-Ansicht der Produkte zu erreichen, solltet ihr im Shopify auf “Produkt bearbeiten” gehen und das alternative Bild an zweiter Stelle in den Medien platzieren. Wenn eure Kunden nun mit der Maus über das Produkt fahren, wird ihnen das alternative Design angezeigt. Beachtet nur, dass diese Funktion nur in bestimmten Shopify-Themen unterstützt wird.
Insgesamt können eure Kunden dank der neuen Funktion mühelos zwischen den verfügbaren Designs wählen, die jeweils perfekt auf die entsprechenden Farbvarianten des Produkts abgestimmt sind. Wir sind überzeugt, dass diese neue Funktion eure Sortimentsauswahl erweitert und eure Verkaufszahlen steigern wird. Probiert es jetzt aus und entdeckt die Möglichkeiten selbst!
Schaut euch unsere Videoanleitung zum Erstellen von alternativen Designs an:
Mit besten Grüßen
Euer Printegy-Team.
Printegy x Shopify: optimiere deine Abläufe mit der anpassbaren Bestellabwicklung
Neue FeaturesLiebe Printegy-Freunde,
wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir in Zusammenarbeit mit Shopify eine neue Funktion eingeführt haben, die es euch ermöglicht, mehr Kontrolle über die Abwicklung eurer eingehenden Bestellungen zu haben.
Ab sofort könnt ihr das Format der Bestellabwicklung nach euren Wünschen anpassen und entscheiden, ob eure Bestellungen automatisch nach ihrem Eingang von uns übernommen und abgewickelt werden sollen oder ob ihr sie lieber manuell genehmigen und zur Abwicklung an Printegy senden möchtet. Diese Wahlmöglichkeit ermöglicht es euch, den Prozess an eure individuellen Bedürfnisse anzupassen und die Effizienz eurer Abläufe zu optimieren.
Die Einstellungen für diese Funktion findet ihr in eurem Shopify Store unter "Settings" > "Checkout" > "Order Processing". Dort könnt ihr ganz einfach die gewünschte Option auswählen und eure Bestellabwicklung entsprechend konfigurieren.
Wenn ihr weiterhin wollt, dass die Bestellungen automatisch von uns abgewickelt werden, prüft bitte eure Einstellungen in Shopify, um sicherzustellen, dass die richtige Option nun aktiviert ist.
Wir hoffen, dass euch diese neue Funktion dabei hilft, eure Arbeitsabläufe zu vereinfachen und eure Bestellungen noch effektiver zu verwalten. Bei Fragen stehen wir euch natürlich jederzeit per E-Mail unter hello@printegy.de gerne zur Verfügung.
Mit besten Grüßen
Euer Printegy-Team.