Affiliate-Partnerprogramm bei Printegy Alles anzeigen

Bekommt der Kunde die Sendungsverfolgungsnummer zu der Bestellung?

Wir setzen uns stets dafür ein, einen klaren und verständlichen Bestellprozess zu bieten, einschließlich einer transparenten Lieferung. Zu jeder Bestellung bekommst du und deine Kunden eine Sendungsverfolgungsnummer, um die Bestellung in Echtzeit verfolgen zu können. Der Prozess mit Bestellungen über deinen Shopify-Shop und mit Direktbestellungen ist bei Printegy bezüglich der Sendungsverfolgungsnummer folgendermaßen gestaltet:

Bestellungen über deinen Shopify-Shop:

Unser Bestellprozess über Shopify ist darauf ausgerichtet, die Abwicklung so reibungslos wie möglich zu gestalten. Nachdem die Bestellung von uns bearbeitet wird und ein Versandlabel bekommt, werden die Paketdaten automatisch an Shopify übermittelt und unter den Bestellinformationen gespeichert.

Shopify kümmert sich dann automatisch um die Kommunikation mit dem Kunden und sendet eine E-Mail mit individuellem Design und Text, den du als Shop-Inhaber auf Shopify festgelegt hast. Dies sichert eine personalisierte und klare Mitteilung.

Direktbestellung bei Printegy:

Wenn es um Direktbestellungen geht, senden wir die Sendungsverfolgungsnummer automatisch an dich. Du kannst diese Nummer bei Bedarf direkt an den Kunden weiterleiten.

Wir geben uns Mühe, dass du und deine Kunden den Bestellprozess von Anfang bis Ende klar und nachvollziehbar erleben. Solltest du dennoch Fragen oder Unklarheiten zu den Prozessen oder zu einer bestimmten Bestellung haben, kontaktiere uns über hello@printegy.de Wir stehen dir gerne bei allen deinen Fragen zur Verfügung!

Bekommt der Kunde die Sendungsverfolgungsnummer zu der Bestellung?
Konntest du etwas nicht finden?