Personalisierung von Produkten jetzt bei Printegy verfügbar! Alles anzeigen

Wie kann ich die Adresse in der Bestellung ändern?

Wenn du als Shop-Inhaber Änderungen an den Bestellungen deiner Kunden vornehmen willst, hast du die Möglichkeit, dies selbst zu tun. Der Prozess ist unkompliziert, solange sich die Bestellung noch nicht im Status "in Produktion" befindet. Folgendermaßen kannst du vorgehen:

  1. Gehe zu deinem Printegy-Dashboard und klicke auf den Bereich "Bestellungen".
  2. Suche die Bestellung, die du ändern möchtest, und klicke darauf.
  3. Im Bestellübersichtsbereich findest du Optionen zur Bearbeitung deiner Bestellung. Hier kannst du beispielsweise fehlerhafte Namen von Kunden und fehlende Adressen korrigieren oder gar ändern.

Es ist wichtig zu beachten, dass diese Änderungen nur möglich sind, solange die Bestellung den Status "in Produktion" noch nicht erreicht hat. Sollte es jedoch passieren, dass sich der Artikel schon im Produktionsprozess befindet, dann kontaktiere uns über hello@printegy.de und teile uns mit, was wir an der Bestellung anpassen sollen. Deine Anfrage bearbeiten wir in der Regel innerhalb desselben Tages!

Wenn du größere Änderungen an der Bestellung vornehmen willst, wie das Hinzufügen eines anderen Produkts zur Bestellung oder das Ersetzen eines Produkts, empfehlen wir ein neues Produkt separat zu bestellen, um Missverständnisse mit Produktion und  Abrechnung zu vermeiden!

Wie kann ich die Adresse in der Bestellung ändern?
Konntest du etwas nicht finden?